Anfahrtsansicht auf die Messstelle kurz vor Beginn der Brücke. Im Vordergrund sieht man die Markierungen für einen weiteren Standort. Gut 300 Meter zuvor befindet sich ein dritter potenzieller Messpunkt.
Nach der letzten Warnbake sind bereits die Kamera und der Blitz zu erkennen. Der Sensorkopf des Einseitensensors ES 1.0 steht zwischen den Warnbaken.
Überblick über den gekennzeichneten Messbereich. Bei der ersten Linie handelt es sich um den Standort des Sensorkopfes und bei der zweiten Linie, um die Fotolinie 2.
Zur besseren Ausleuchtung wurden zwei Blitze genutzt. Die Wabenfilter sind wohl in Heimarbeit von schwarz auf grau umlackiert worden und bedürften mal eines neuen Anstriches. Erlaubt waren zum damaligen Zeitpunkt wegen der Baustelle maximal 60 km/h.
Blick aus der Gegenrichtung auf die Kamera und den Blitz von hinten. Das Messfahrzeug war von der Straße aus nicht zu sehen.